Donnerstag, 3. Juli 2014

Kreativ JFX #39: Maritimes

In Wien haben diese Woche die Ferien begonnen! In Zeiten wie diesen wünscht man sich doch wieder Schüler zu sein, oder nicht? Passend zum Thema Ferien und Urlaub haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich beschlossen diese Woche etwas Maritimes zu gestalten.

Zunächst wollte ich etwas Typisches zum Thema Wasser machen, nämlich Fische, Boote oder ähnliches verwenden. Ich habe mich dann jedoch für etwas Abstrakteres entschieden. Ich wollte stattdessen nur die maritimen Farben blau, rot und gold verwenden. Und die typischen Seemanns-Streifen durften natürlich auch nicht fehlen.

Diese Karte werde ich meinem Papa zum Geburtstag am Wochenende schenken. Auf jeden Fall ist diese Karte auch tauglich für Männer.

Schauen wir doch zur Sabrina rüber und bewundern was sie gezaubert hat.

---

Summer break started this week! In times like these, I wish I still were a student. Talking about vacation, our challenge for this week is to create something maritime.

At first, I wanted to make something typical for the theme water, such as fishes, boats and that kind of stuff. In the end I decided to do something more abstract. Instead, I used maritime colours (blue, red and gold) and the typical sailor stripes.

The recipient of this card will be my dad, whose birthday is on Sunday. I do think this card is suitable for men too.

Let's see what Sabrina created.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen