Donnerstag, 8. Januar 2015

Kreativ JFX #52: Glitzer


Sabrina (Sahnekrümel) und ich starten das neue Jahr mit Glitzer und Glamour. Diese Woche wollten wir als Vorgabe etwas Glitzer verwenden.

Ich benötige eine Geburtstagskarte für einen Mann zum runden Geburtstag. Kann man Glitzer und Mann vereinen? Ja, man kann - wie ich finde!

---

Sabrina (Sahnekrümel) and I are starting the year with glitter and glamour. We wanted to use some glitter this week. 

I needed a birthday card for a male person for his 60th birthday. Can one combine glitter and man? I would say: Yes you can!






Material:
Karte: Palmpapier (Weiß)
Papier: Folia Fotokarton (Weiß)
Glitzerpapier: Depot Geschenkspapier (Gold)
Hintergrundfarben: Caran d'Ache (Preussischblau, Grau, Hellgrau), Tattered Angels Glimmer Mist (Gold)
Stempelkissen: Stampin' Up! (Baiblau, Pistazie), Ranger Archival Ink (Jet Black)
Rubbelkrepp: Schmincke
Stempel: Inkadinkado (Dot flourishes)
Textstempel: Paper Poetry (Familienfeste), Stampin' Up! (Wünsche zum Fest)
Kleber: X-PressIt (doppelseitiges Klebeband)

1 Kommentar:

  1. Die sieht super aus, Glitzer geht ja (fast) immer ;-) ... ich muss mir schön langsam mal Einladungen zu einer Kombi-Geburtstagsfeier 50er (Papa) und 80er (Oma) einfallen lassen - das wird auch noch eine Herausforderung :D

    Uuuund, ich find's toll, dass du das Material dazu geschrieben hast :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen